Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SusanneZ am 28.06.2006, 17:04 Uhr

@MamamalZwei wg. Frühförderung und Test

Sport ist auch ne gute Idee, damit sie sich ein wenig auspowern kann :-)

Ansonsten dachte ich auch an was Kognitives. Habe mich leider noch nie genauer damit beschäftigt, so dass ich auch nicht weiß was für Angebote es da gibt. Aber weiß nur, dass manche hochbegabte KiGa-Kids sich mit Dingen wie bspw. Weltall, Geografie... beschäftigen. So könntest du sie auch kognitiv auslasten. Evtl. helfen da auch die Seiten, die ich fand - hab aber nicht ganz so genau gelesen.

Hattest du es eigentlich in den Medien mitbekommen, dass ein 6-jähriger einen Medizinvortrag gehalten hat? Bereits mit 3 Jahren konnte er alle Hauptstädte Europas (oder mehr?) auswendig aufsagen. Wenn du deinen eigentlich noch Zwerg beschreibst, ist sie ja auf dem besten Weg dahin. *lach* Ich weiß du findest das nicht so witzig, aber sei doch stolz auf sie. Vielleicht findest du ja was passend Kognitives für sie.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.