Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lucy28 am 28.06.2006, 7:01 Uhr

@Mama Heike

Hallo Heike !!

Hab schon viel von dir hier gelesen und beeindruckt mich immer wieder.

Was machst du Beruflich das du soviele Tips geben kannst ? Oder sind die nur aus eigener Erfahrung ?

Sorry, wenn ich zu neugierig bin ;O)

2 Antworten:

Re: @Mama Heike

Antwort von Lucy28 am 28.06.2006, 8:02 Uhr

Hab jetzt auch die Seite gefunden,ich bin arg beeindruckt !!!

Sehe in vielen Punkten mein Verhalten und wie ich es ändern kann . Auch das Verhalten meines Sohnes dadurch !!

Ich bin total begeistert, eben weil es auch toll an Beispielen erklärt ist und sich gut lesen lässt.

Eigentlich wenn man das alles so liesst fragt man sich dann, mensch warum bin ich da net selber drauf gekommen ??

Eigentlich blöd ne ?

Also ich starte heute mit meinem neuen Erziehungsprogramm nein so kann ma das net nennen *grübel*

Ich arbeite ab heute an mir und versuche viel ruhiger zu werden und lass mich nicht provozieren und ich hoffe wir haben recht bald Erflg hier!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mama Heike

Antwort von Mama Heike am 28.06.2006, 23:27 Uhr

Hallo,

ich arbeite freiberuflich als Berufsschreiberling für Wissenschaft und Technik. Zur Zeit nur eingeschränkt, wegen der Kleinen.

Freut mich, dass du gern mein "Geschriebsel" liest. Und besonders freue ich mich für die Kinder, wenn es dann fröhlicher und entspannter zu Hause zugeht.

Liebe Grüße
Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten