Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tinsche79 am 29.01.2007, 14:46 Uhr

süßigkeiten

Ich bin kein Fan von Naschtellern auf dem Tisch. Sohnemann hat auch erst mit fast 2 erst Süssigkeiten bekommen weil ich vorher einfach dagegen war. Gab gesündere Dinge die er gern zwischendurch aß.

Jetzt haben wir eine Dose in der Süssigkeiten sind, die ganz oben im Schrank steht. wenn er etwas haben will muss er erst mich fragen. Dann darf er sich ein duplo oder 3 Gummibärchen oder was auch immer rausnehmen und die Dose wandert wieder nach oben.

Gibt man ihm eine ganze Tüte, haut er sich alles sofort rein. Von daher gibts süssigkeiten bei mir nur von mir eingeteilt.

Grüßle,

Tinsche

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.