Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ny152 am 29.01.2007, 15:42 Uhr

süßigkeiten

man kriegt ja oft den tipp, die kinder einfach essen zu lassen. das reguliere sich das von selbst. die frage ist, wie? bei erwachsenen funktioniert das doch auch nur bedingt. erwachsene, die gerne und viel süßes essen bzw. dauernd einen jabbel darauf haben, sind damit nicht glücklich, weil es auf die figur geht. also müsste man denen ja nur sagen: passt mal auf, ihr esst jetzt einfach mal eine weile so viel und so oft, wie ihr mögt. dann wird sich der süßigkeiten-konsum irgendwann auf ein erträgliches maß einpendeln.

hab noch nie gehört, dass diese maßnahme bei erwachsenen erfolg hat. warum bei kindern?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.