*
Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

 

Geschrieben von Mariechen2015 am 27.08.2017, 21:21 Uhr

Russische Schwiegermutter bekommt Muttergefühle !

Sorry aber das erste was ich gedacht habe,als ich deinen sehr schwer verständlichen Text gelesen habe:" dich möchte ich auch nicht als Schwiegertochter haben".
Nimm es mir nicht übel,aber das liest sich so herrisch und befehlerisch.Ganz fürchterlich deine Art und Weise.
Wo ist denn der Platz des Vaters?
DU bestimmst wer sie füttert und musst erst dein Einverständnis geben????
Gut dass ich vermutlich drei Schwiegersöhne bekomme.
Ich hoffe,keine meiner drei Töchter wird zu so einer Furie wenn sie ein Kind bekommen hat.
Werd mal etwas entspannter,dann klappt es auch mit der Schwiegermutter

 
 
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.