Forum Kigakids Ist mein Kind reif für die Schule?
Rund um die Erziehung Rund um die Erziehung
Geschrieben von emilie.d. am 27.08.2017, 10:59 Uhr zurück

Wieso bekommst Du nicht mit, wenn Schwiemu das Kind nachts aus dem Bett holt?

Ich habe nachts meine Kinder immer in meinem Zimmer gehabt.
Und wenn es Dir so schlecht ging, dass Du nachts das Füttern nicht übernommen hast bzw. weinen nachts nicht hörst, kannst Du Dich schlecht drüber beschweren, dass Schwiemu das so händelt, wie sie das für richtig hält.
Alternativ hätte ja auch Dein Freund beim Baby schlafen können.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Rund um die Erziehung:

unser kind (2jahre) wacht nachts auf motzt schreit was tun

Hi an alle die hier im Forum aktiv sind, Wir haben ein Problem und wissen nicht mehr weiter. Unsere Tochter ist jetzt genau 2 Jahre. Sie schläft meist in unserem Bett weil wenn sie in ihrem liegt wird sie meistens am sehr sehr frühen Morgen wach und schreit das Haus ...

blue-devil83   02.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nachts, Kind
 

wessen Kind wurde mit einer Hormontherapie nachts trocken?

Hallo mein Sohn wurde vergangene Woche 8 u. war noch nie nachts trocken. Mal 1-2 Tage die Woche ja, auch mal ein paar Tage länger (im Sommer bei großer Hitze allerdings nur) aber das wars. KA meinte vor 2 Jahren wir warten noch ab, aber jetzt waren wir bei der U10 u. alles war ...

RR   21.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nachts, Kind
 

6 Jahre altes Kind wacht nachts auf und will ins Elternbett

Hallo, brauche hier bitte mal Rat.Unser Sohn, fast 6, wacht nachts ständig auf und möchte ins Elternbett. Gründe könnten sein: ich bin schwanger, 37. Woche, Einschulung dieses Jahr und ich habe viel gearbeitet im Job, so dass man sich die Kuschelpackung nachts abholt.) ...

JajaF   19.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nachts, Kind
 

Wie macht Ihr das, wenn Kind nachts in Euer Bett

komen will? Hallo, meine Frage steht ja schon im Betreff. Es ist nämlich so, dass unsere Tochter (4 J.) manchmal nachts zu uns rauf ins Schlafzimmer kommt. (Wir schlafen sozusagen auf der Galerie über dem Wohnzimmer.) Dann kriecht sie ins Bett rein und schläft ...

bubumama   22.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nachts, Kind
Die letzten 10 Beiträge im Forum Rund um die Erziehung
Mobile Ansicht