Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

von Sonnenschein128  am 27.08.2017, 11:29 Uhr

Russische Schwiegermutter bekommt Muttergefühle !

Ich lag im kh wegen einer schweren überfunktion und Eine Woche auf intensiv. Ich hatte einen Puls von 190 und mit Tabletten 120 in Ruhe momentan. Ich habe so stark abgenommen das ich auf 39 Kilo runter gemagert bin. Ich bleibe nicht aus Spaß bei den Eltern. Es ging mir dort nur darum das ich viel essen und dazu auch komme. Das habe ich zeitlich zuhause nie richtig geschafftt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.