Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 29.01.2019, 18:45 Uhr

@Perspektiven

Ich möchte niemandem zu nahe treten.

Ich denke wir sollten wieder ein wenig auf den Boden zurück kehren.

Da hat halt jemand etwas verquer und nicht richtig eine Methode angepriesen und konnte oder wollte auf Nachhaken nicht eingehen.

Verstanden hat es im Prinzip eh niemand.

Etwas seltsam. Aber, ich glaub man lässt es jetzt besser gut sein.
Irgendwie tut er mir jetzt wirklich leid.

Ich versetze mich gerade hinein. Weiß Gott, ich habe auch schon Kritik eingesteckt im Forum. Öffentlich ist das besonders peinlich, obwohl anonym. Das ist nicht schön.

Wenn dann die Kinder oder Lebenssituation mit schlecht gemacht werden, ist das richtig schlimm.

Wir haben alle Fehler. Du, ich, jeder.

Perspektiven ist nicht bösartig. Die Tipps die er gibt, okay.....aber das ist doch geklärt...

Wir sollten etwas aufpassen.

Sowas kann sehr verletzend sein. Die einen stecken es gut weg, die anderen nicht. Da wir uns alle nicht kennen, können wir das gar nicht einschätzen.

Wirklich nicht böse gemeint. Niemand meint etwas böse. Ich finde es manchmal schwierig, jemanden so kollektiv zu kritisieren, auch wenn das berechtigt ist ,und dabei persönlich zu werden. Da muss man aufpassen.


Ich habe dann immer Mitleid und denke ich müsste beispringen..
Er ist sicher kein schlechter Mensch und hat garantiert ganz tolle Kinder.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.