Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 29.01.2019, 14:09 Uhr

Genau!

Das ist genau das Problem!

Der Perspektiven-Gunther kapiert einfach nicht, dass das ein Mütter(Eltern)-Forum zum Erfahrungsaustausch und zum PRAKTISCHEN Rat Einholen ist. Das war schon bei seinem letzten Auftritt so ... Er sieht sich irgendwie als über allem schwebender Checker, weil er mal ein paar Bücher gelesen hat. Vernünftigen Praxisbezug kann er allerdings nicht herstellen, damit wir hier als ggf. ratsuchende Mütter etwas mitnehmen könnten. Bestenfalls kommt da graue Theorie und wenn ich das will, bin ich bei Dr. Nohr weitaus besser aufgehoben bzw. sind dessen Beiträge wesentlich weniger abstrakt und theoretisch, sondern brauchbar in der Praxis. Und woher soll denn von Perspektiven-Gunther auch etwas kommen? Bei seinem ersten Auftritt hier als Gunther hat er geschrieben, er habe leider die Erziehung seiner Söhne weitgehend seiner Frau überlassen und nun bereue er dies und beschäftige sich mit Erziehung und kümmere sich um seine Enkel und sei ehrenamtlich mit Kindern tätig. Das ist schön! Aber eben doch etwas ganz anderes als der Umgang mit seinen Kindern als erziehendes Elternteil.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.