Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Heinzerhardtkj98 am 26.01.2019, 11:53 Uhr

Sohn (2J 1M) behält nichts bei sich

Ich habe ein Problem. Mein Sohn behält nichts bei sich, er spuckt es entweder aus oder übergibt sich kurze Zeit später. Egal ob Cheeseburger, Döner oder Pizza... auch bei Bier bekommt er Durchfall. Ich weiß echt nicht mehr weiter, bitte helft mir.

4 Antworten:

Re: Sohn (2J 1M) behält nichts bei sich

Antwort von Lucylu am 26.01.2019, 12:39 Uhr

Also zu erst einmal würde ich den Dönermann wechseln....dann würde ich statt Bier auf Jägermeister setzen...die Kräuter darin tun dem Bäuchlein deines Sohnes sicher gut und er kann prima schlafen!

Alles Gute für den kleinen Knopf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sohn (2J 1M) behält nichts bei sich

Antwort von Heinzerhardtkj98 am 26.01.2019, 13:45 Uhr

Coole Antwort, bitte den Humor auch für die Erziehung beibehalten, dann werden deine Kinder auch kein Problem haben, zu sagen: Ich hab coole Eltern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sohn (2J 1M) behält nichts bei sich

Antwort von stjerne am 26.01.2019, 13:53 Uhr

Zim Glück sind Kinder in der Regel origineller und bringen nicht dauernd den selben angestaubten Witz...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sohn (2J 1M) behält nichts bei sich

Antwort von Falbala am 26.01.2019, 14:12 Uhr

Echt wahr. Wer den gleichen doofen Beitrag zum zigsten Mal unter einem anderen Nick postet, muss einen schnarchlangweiligen Humor haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten