Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schlangenlady237 am 25.03.2013, 16:12 Uhr

Passend zum Schwiegermutter-Thema: wie alt seid ihr/eure Männer??

Ich bin 35 Jahre alt und mein Mann schon 42, wobei unser Sohn erst 1 Jahr alt ist. Meine Schwiegermutter ist 71 und mein Schwiegervater 72, was man ihnen leider auch anmerkt (sind konservativ und verbohrt) . Meine Mutter ist 70 und hat schon Alzheimer, so dass sie nicht mehr auf unser Kind aufpassen kann. Ich wundere mich immer wieder darüber, dass die große Mehrheit jüngere Eltern hat als ich. Meine Mutter war bei meiner Geburt 34, was damals offenbar schon extrem alt gewesen sein muss. Ich komme mir da immer als Exotin vor, da das wohl die Ausnahme zu sein scheint.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.