Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mozipan am 24.03.2013, 16:58 Uhr

Passend zum Schwiegermutter-Thema: wie alt seid ihr/eure Männer??

Ich bin 41, mein Mann 48, unsere Kinder sind knapp 12 und 9,5 Jahre alt.

Meine Mutter ist 71, mein Vater wird diesen Monat 76. Ich habe noch eine Schwester die 32 ist und keine Kinder hat.

Schwiegermutter ist 78 und Schwiegervater ist vor 13 Jahren mit 80 gestorben. Mein Mann hat noch eine Schwester die 47 und kinderlos ist, sowie einen Halbbruder der 62 und ebefalls kinderlos ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.