Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolfsfrau am 22.03.2013, 22:15 Uhr

Passend zum Schwiegermutter-Thema: wie alt seid ihr/eure Männer??

Aber wir sind nah dran....!
Bei unserem jüngeren Sohn sind wir aber die Klassengroßeltern, wie es scheint....
Und als ich vor zwei Jahren zur Kur war, gab es außer mir nur noch eine Mutter, die "um die 40" war (41), alle anderen waren unter 30, drei oder vier knapp darüber. Da ist mir das erste Mal aufgefallen, dass ich doch irgendwie über´m Schnitt liege .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.