Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von charlotte3 am 15.05.2008, 18:15 Uhr

Panini-Pickerl-Sucht!

Boah, ich bin so wütend!!!
Meine zwei Buben (7 und bald 9) sind ganz verrückt nach diesen Fußballpickerl. Nachdem alle Buben in der Umgebung und natürlich auch in der Schule nur kaufen, tauschen und sammeln finde ich das ja auch normal.
Jetzt bin ich draufgekommen, daß mein Großer mir € 60.-- (!!!!!!!!) aus dem Geldbörsel geklaut hat um sich einen ganzen Karton von diesen blöden Pickerl zu kaufen!!!!
Und ich wundere mich, warum die zwei so brav und still in ihrem Zimmer sitzen, wo sie doch sonst nur schreien und streiten!
Was soll ich nur machen mit ihnen? Es sind schon fast alle Packerl offen, zurückbringen können sie sie nicht mehr (wäre wahrscheinlich sowieso nicht gegangen). Ein paar Monate kein Taschengeld? Das Pickerlheft jetzt einfach konfiszieren?

eine wutschnaubende Charlotte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Rund um die Erziehung:

Elterninitiative sucht weitere Eltern in Leipzig

Hallo, ich habe das Rockzipfel-Projekt noch Mal in die Hand genommen und einen letzten Versuch gestartet. Wir sind jetzt schon einige und wollen zügig voran kommen. Rockzipfel ist ein Eltern-Kind-Arbeitsraum. Gesucht werden Eltern, die nach den Prinzipien von ...

von solelo 12.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sucht

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.