Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3 mal mami am 16.06.2006, 12:11 Uhr

Oi das ist ja n starkes stück

ich glaub nicht dass du dich deswegen so fühlen musst.woher will man denn sowas erahnen?

Also ich würd ihm sagen wenn ers nochmal macht wird er hausarrest bekommen.
wenn ers nicht mehr macht dann darf er z.b. seine spielekonsole spielen (wenn er eine hat) oder an den PC oder was auch immer er sonst gerne macht ,es aber seltener darf.....

also quasi ihm zeigen dass er da nen fehler macht der konsequenzen nach sich zieht genauso hat es positive konsequenzen wenn er es nicht tut.

was macht er denn dann? wo geht er hin und wieso nachts?
HAst du das schon rausgefunden?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.