Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von eumeline am 16.06.2006, 13:33 Uhr

...hab ich auch gemacht *schwelg*...

Hallo,

dazu fällt mir nur ein: ich habe das als 14jährige gemacht. Bin eines Nachts ohne das Wissen meiner Eltern, als alle schliefen, allerdings durch die Haustür abgehauen.
Ich fand es einfach nur spannend, heimlich, verboten und war mir keiner Gefahr bewusst, die das mit sich bringen könnte.

Allerdings bin ich auch nur zwei Blocks weiter und habe mit Steinchen ans Fenster meines Freundes geschmissen, um ihn ebenfalls rauszulocken. Das ging einmal so weit, daß unsere ganze Clique sich des nächtens getroffen hat, alle heimlich abgehauen.

Meine Eltern wussten davon glaube ich nie, es hat auch irgendwann von selbst wieder aufgehört, als ich einfach zu müde war (nach ein paar Tagen wird man das einfach).

Mir ist als erste Maßnahme das Fensterschloss eingefallen. Aber die Tür würde ich dennoch nicht abschließen, denn ich denke, durchs Fenster zu verschwinden, macht den Reiz aus. Vielleicht kannst Du ihm klarmachen, daß er "darf", solange Du weißt, wo er hin ist. Das nimmt evtl. schon den Reiz? Ich meine, diese Phase denke ich, ist wie manch andere in der Pubertät, wo man einfach mal groß sein möchte...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.