Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von phifeha am 16.06.2006, 12:43 Uhr

Oi das ist ja n starkes stück

schliesse mich meiner vorschreiberin an. desweiteren würde ich mir einschloss für das fenster kaufen, gibt doch da so abschliessbare griffe die auf jedes fenster passen!
dann würde ich nachts die türe auch verriegeln und die schlüssel mit ins schlafzimmer nehmen( doof ich weiss)...

und wenn du dich auf die lauer legst und merkst, das er nachts wieder abhaut, dann würde ich ihm versuchen zu folgen, denn nur so kannst du wahrscheinlich rausbekomen, was er so treibt, zu schlafenszeiten!

alles gute!

lg phi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.