Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von phifeha am 16.06.2006, 16:22 Uhr

Mein Sohn (12) haut Nachts heimlich ab!

ehrlichgesagt weiss ich nicht, was an einer abgeschlossenen haustür so schlimm ist, mein mann und cih machen das nun seid sechs jahren, abends immer die haustüre abzuschliessen. ausserdem sehe ich die gefahr darin, das er auch von der polizei eingesammlt werden kann und das wird dann nicht mehr so klimpflich abgehen. dann schaltet sich das jugendamt ein und dann???

mein bruder hatte diese attacken und ist dann aber mit mamas auto um die häuser gefahren mit 14!!!! sie hat es nach dem zweiten mal gemerkt mit ihm gesprochen, er tat es trotzdem nochmal und somit hat sie die tür wie immer abgeschlossen und alle schlüssel mit ins bett genommen....das half!

es geht hier auch um den schutz des kindes!!! es ist noch kein jugendlicher!!!!

das sollte man auch bedenken. es geht hier ja kein 15 jähriger stiften, das wäre ja auch noch schlimm, aber 12 jährige haben meiner meinung nach ab spätestens 22 uhr ( eher schon ab 20 uhr) auf der strasse nichts mehr verloren!

lg phi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.