Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bea_max am 25.07.2006, 14:49 Uhr

oh mann

hab eigentlich keine frage. nur wenn ich die postings hier so lese bekomme ich richtig schiss. mein süßer ist gerade 3,5 monate alt und manchmal weiß ich gar nicht ob ich seiner erziehung wohl gewachsen sein werde. irgendwie befürchte ich das schlimmste. weiß gar nicht warum. ich werde also weiter die vielen tipps hier verfolgen und hoffen, dass ich mit meinen aufgaben wachse. und mein ist ja auch da. dumm nur das ich die ungeduld in person bin. und ich fürchte max wird ähnlich. die geschichten meiner und der kindheit meines mannes bekomme ich auch oft aufs butterbrot geschmiert. wir waren beide ausgekochte schlitzohren.
hoffe das beste.
danke fürs lesen. musste nur mal loswerden.
gibt es büchertips????
BEA

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.