Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von phifeha am 23.07.2006, 18:29 Uhr

Hi ihr lieben...OT....

bin wieder zurück aus dem urlaub und menne ist arbeitslos und wirmüssen nun zum anwlat, weil sie ihm die überstunden net geben (bezahlen) wollen...er hätte sie vielleicht gemacht, aber die wären nicht genehmigt gewesen...ein chance wollten sie ihm nie geben...er sollte nur den tag der offen türe im haus gut über die bühne bringen....*kotz*

ich bin am ende!!!

was ist bei euch so passiert?

lg phi

2 Antworten:

Re: Hi ihr lieben...OT....

Antwort von wassermann63 am 24.07.2006, 9:15 Uhr

Hi,

es tut mir wirklich leid, wie es bei euch gerade läuft. Ein Hammer nach dem anderen... Am besten, du bleibst erst mal bei deiner Stelle (denn du wolltest ja auch kündigen, glaube ich, oder?), damit wenigstens ein Einkommen fest ist. Dann würde ich versuchen, mittels Arbeitsgericht dem bisherigen AG deines Mannes zumindest für die Zukunft "das Handwerk zu legen", denn so, wie du die Situation darstellst, laufen da einige Dinge mehr als schief und unlauter.

Ansonsten wünsche ich euch viel Kraft und Glück, damit dein Mann jetzt den Job und Arbeitgeber findet, der zu ihm passt. Und wenn die beiden nicht zusammenfinden wollen, dann müsst ihr euch überlegen, ob dein Mann einen anderen Job machen kann und will oder ob es auch eine andere ARt von ARbeitgeber sein kann (also nicht große Hotelanlage, sondern eher ein familiärer Betrieb. Oder vielleicht sogar Selbstständigkeit, erst einmal in kleinem, überschaubaren Rahmen).

Lg
JAcky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hi ihr lieben...OT....

Antwort von lenamama99 am 24.07.2006, 9:18 Uhr

Hallo,
tut mir echt leid für euch und ich drück die Daumen, dass ihr euer Geld noch bekommt.

Bei mir haben sie 2 Tage vorm Urlaub ins Büro eingebrochen und meinen Rechner mitgenommen, alles aus den Schränken gerissen und eine Telefonleitung durchgezwickt.

Bin jetzt zu Hause nur ganz kurz am Compi und muß gleich wieder los nach einem neuen Rechner gucken, den Elektriker rein lassen usw. toller Urlaub.

Gruß ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten