Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katrinsmami am 24.07.2006, 14:29 Uhr

@Koyo

Hallo!

Danke, dass du mir einige anregungen gegeben hast und immer noch gibst.

Dass die schlafgewohnheiten sich ändern, hab ich e auch schon gelesen. Eben, wenn sie was nuees lernen usw., dann träumen mehr und schlafen unruhiger.

Die letzten 2 nächte hat katrin wieder ganz normal geschlafen, 1 mal wach werden und dann geschlafen bis 7, halb 8 uhr morgens. Vielleicht hat sie wirklich schlecht geträumt, oder was. Oder es kommen endlich die zähne, hat nämlich mit 8,5 monaten noch keinen zahn.

Kann e sein, dass kleine von meiner freundin auf einmal auch nicht mehr durchschläft. Ich wünsch es ihr nicht, ist nämlich wieder schwanger, im 8. monat und wer weiß wie das zweite kind wird. Wird ein bub, erstes is ein mädchen. Und ich hab in diesem forum schon so viel gelesen und eigentlich fast immer, dass kinder total unterschiedlich sind, in allen bereichen. Und im freundes- und bekanntenkreis, ist das auch so. Ein kind ist meistens um einiges anspruchsvoller!

Ich hab gleich ein sehr anpruchsvolles kind bekommen, hahahahaha! Würd sie aber nie mehr hergeben.

Lg martina

1 Antwort:

Re: @Koyo

Antwort von Koyo am 24.07.2006, 15:06 Uhr

Gern geschehen! :o)

Das Schlafen ist aber wirklich etwas schwieriges, finde ich.
Da die Kinder uns nicht sagen können, was sie bewegt, kann man ja nie sicher sein, dass eine Nacht wie die andere wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten