Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamaj am 27.09.2007, 15:17 Uhr

Nun ja....

"Zu Hause ist das kein Problem, da hört er ganz gut, weil er weiss das er sonst in sein Zimmer muss nur hat er langsam verstanden, das ich ihn woanders nicht bestrafen kann"

...dann würde ich auch lieber nicht nach Hause wollen.
Aber vieleicht klingt es ja schlimmer als es ist.
Er wird ja wohl nicht wegen jeder Kleinigkeit in sein Zimmer müssen....oder?

Seit ihr irgendwo zu Besuch, dann sage ihm rechtzeitig, das ihr nun nach Hause müßt, dann hat er etwas Zeit sich an den Gedanken zu gewöhnen.

Vieleicht macht ihr anschließend daheim etwas Schönes zusammen, worauf er sich freuen kann...ein Buch lesen, Bilder malen, Kekse backen...

Aber nichts versprechen und dann nicht halten.

LG
mamaj

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.