Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vetobelö am 27.09.2007, 19:08 Uhr

Übergänge

Danke für eure Tipps,einiges davon habe ich schon ausprobiert,bringt aber nix.Ist auch vielleicht nicht die beste Lösung.Wenn ich ihn nicht in sein Zimmer gesteckt hätte manchmal,dann würde er mir noch mehr auf der Nase rumtanzen.Aber vielleicht habe ich auch nur zu wenig Ideen gehabt,was zu ändern.Ist auch nicht so einfach aufeinmal etwas anderes durchzusetzen.Aber ich werde mir einige Ratschläge von euch mal zu Herzen nehmen und mal schauen, welches die beste Art ist, dieses Problem in den Griff zu kriegen.Ansich wär da ja kein Problem, wenn ich nicht die Angst hätte, das diese Phase nicht aufhört und er mir auf der Nase rumtanzt.
Aber danke nochmal für eure tipps!!!

Lg vetobelö

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.