Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MichaelaPo am 26.01.2007, 13:57 Uhr

nochmal Frage zu:meine Bedürfnisse versus Bedürf-

Hallo

Also bei mir gibts da keine Frage: nachmittags gehts (wenn geht) raus: o.k. meine grossen sind schon in der Schule und da sitzen sie und dann noch mal bei den Hausaufgaben.. also ist am NAchmittag Bewegung angesagt...
Ich wuerde damit dem Wunsch des Groesseren nachgeben, weil ichs halt sinnvoller und gesuender finde raus zu gehen, als zu Hause rumzuhocken.
Wenns dem kleinen zu kalt ist kann er ja dann seine Handschuhe anziehen, ich denke, die Ausrede, dann muss man ja sowieso nach Hause ist ein bisserl ne Aurede fuer Dich, weil Du ja am liebsten gleich zu Hause bleiben wuerdest...
Viel Spass im schnee aus dem fruehlingshaften MAlta von der Michaela und ihren Kindern die sich nichts sehlnlicher wuenschen als im Schnee spielen zu koennen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.