Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von atmokamya am 28.01.2007, 9:37 Uhr

vorschlag

wenn ihr einen garten habt, könnten deine kinder dann nicht alleine rausgehen? weiss ja nicht wie alt die sind, aber ich bin früher als kind immer alleine raus gegangen und es hat mir nicht geschadet...du kannst dich mit einem tee vors fenster setzten und schauen ob alles ok ist. so bist du drinnen und die beiden können draussen toben.
wegen den handschuhen würde ich sie feststecken oder ihm einfach klar machen wenn er sie nicht anzieht hat er halt kalte hände...seine entscheidung, oder?
lg a.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.