Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fupsi am 03.11.2006, 10:50 Uhr

Nicht-Erziehung?

Stimmt, ich habe nicht alle Postings gelesen, aber ich schätze, die wichtigen, und aussagekräftigen. Die Basis, besitze ich durchaus, was ich hier dem einen oder anderen absprechen muss.Und diese Art zu erziehen, sei sie nun neu erfunden oder nicht, ist neben der Gesellschaftsform, wie sie nun heute existiert. Und das müsste ja wohl jedem, der einen klaren Verstand hat wohl klar sein, das so etwas nicht funktioniert und diese Kinder es verdammt schwer haben werden in dieser Gesellschaftsform zu leben!Und das finde ich verantwortungslos, man kann Kinder nicht alles entscheiden lassen, wie sie Lust und Laune haben!Und das WOLLEN Kinder auch nicht!!!! Kinder bracuhen einen festen Rahmen, um sich entfalten zu können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.