Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vina am 03.11.2006, 10:40 Uhr

Nicht-Erziehung?

Liebe Fupsi,

1. da hat sich niemand was neues ausgedacht.
2. ich wiederhole mich schon wieder: bei der Nicht-Erziehung handelt es sich NICHT um eine neue Form der Erziehung oder ein Erziehungsstil
3. ist es schwierig mit Leuten zu diskutieren, die nicht wissen wovon sie reden - und da meine ich nicht unterschiedliche Meinungen, sondern die Basis
4. empfehle ich dir hier sämtliche postings zu lesen, es strengt an, sich immer und immer wieder zu wiederholen - dann hast du auch eine Chance, es zu verstehen.
5. Nicht-Erziehung hat weder was mit laissez-faire, noch mit antiautoritär zu tun - siehe 2.
6. aber schön, dass du deine Meinung gesagt hast, die dein Verständnis vom Umgang mit Kindern widerspiegelt, es entfacht die diskussion bestimmt aufs neue ;-)

lg vina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.