Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von helena83 am 29.11.2007, 15:14 Uhr

mein sohn macht mich verrückt

mein Sohn hört im Moment überhaupt nicht auf mich, beschäftigt sich nicht mehr allein, schlawenzelt ständig nur um mich rum. und wenn ich ihm etwas verbiete, macht er es erst recht! Richtig dreist schon! und das mit seinen 11 Monaten. Ist echt zum verrückt werden. Ist es bei euch auch so in dem Alter gewesen oder hab ich hier ein besonderes Exemplar?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.