Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kaempferin am 15.08.2006, 0:24 Uhr

Liebe Leute ...

Hallo,

möchte mich ebenfalls nicht loben - geschweige denn, arrogant rüber kommen - aber mit den Fremdwörtern komme ich wirklich (gut) klar! Denn so gut wie alle sind lat. Wörter und da ich eine "lebendige", lat. bzw. roman. Sprache relativ gut beherrsche, habe ich damit auch keine Schwierigkeiten, denn da ist es schon sehr hilfreich, wenn man eine roman. Sprache einigermaßen gut kann.

Und WENN man mal wirklich ein (Fremd)wort nicht verstehen SOLLTE, kann man ja auch, WENN man schon einen PC hat, danach googeln oder es im wikipedia eingeben - und man lernt dann noch selber (was) dazu. Ist doch alles SOOO einfach geworden heutzutage - man muss nur das Beste draus machen und die Möglichkeiten optimal nutzen. Denn von selbst kommt die Bildung nämlich nicht ins Hirn geflogen.

Wollte jetzt nicht klugscheißern und auch niemanden instruieren, aber das fiel mir halt dazu ein.

Gute N8 und
LG sowie nichts für ungut!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.