Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stetibi am 14.08.2006, 23:46 Uhr

Liebe Leute ...

Liebe Cosa,

"das schlechten Pisa - Ergebnis" (O-Zitat) hat damit nichts zu tun.

Sorry, aber auch Leute, die mit Sätzen über 10 Worten vielleicht nicht klarkommen und sich nach deinem Dafürhalten über ihre Bildung "Gedanken machen sollten" suchen hier vielleicht Rat. Haben die deiner Meinung nach keinen Anspruch auf Unterstützung, weil sie nicht gebildet genug sind?

Was du da schreibst, kommt sehr arrogant rüber.

Das ist meine Meinung: Das eigene Baby lieb zu behandeln und eine gute Mutter zu sein, dafür braucht man keine Bildung und einen Psycho-Arzt sondern nur ein gutes Herz!


LG, Stefanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.