Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bine75 am 14.08.2006, 18:37 Uhr

wegen Fremdwörtern und Verständnis

"Ansonsten ist es reines Konditionieren. Zum Verstehen des Erziehungsaktes muß der Mensch aber eine begriffliche Weltsicht besitzen, ursächliche, d.h. kausale Verbindungen ziehen können und logische Zusammenhänge erkennen."

Nur so als Beispiel, um das verstehen zu können, muss man wirklich ausgeschlafen sein.

nach 3 Stunden Mittagsschlaf kann ich das nun, aber wie gesagt,wenn man übermüdet ist, ist das das reinste Kauderwelsch.

Und ich bin mir ziemlich sicher, dass die Mutti, die das geschrieben hat, den Sinn dahinter hatte, ihr Kind schreien zu lassen, weil sie sich nicht mehr anders zu helfen weiß.

Ich kann nicht sagen, dass es ein "schönes" Posdting ist, denn es ist wie gesagt nicht verständlich für jemanden, der sich die gleiche Frage stellt und müde ist, weil die Nachtzu m Tag gemacht wurde.

Aber das ist meine Meinung, Du interessierst dich ja eh sehr für das Thema Schlafen und wenn Du dich schon eingelsen hast, ist es vielleicht einfacher, ich hab z.B. noch nie in sein Forum geschaut.

ICh bin der Meinung, dass jede Mutter das selbst entscheiden muss.

LG Bine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.