Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pittiplatsch80 am 14.08.2006, 13:07 Uhr

ps welche fremdwörter meinst du???

das einzige unbekannt wort ist doch hippocampus... und das ist doch nur ein name/bezeichnung.

ansonsten finde ich es sehr laienhaft geschrieben,einen richtigen fachtext würden wir wohl nicht verstehen :0))

man muss nat. auch die frage der mama kennen,sie lautete: WARUM soll man ein kind nicht schreien lassen bzw kann man ein kind in dem alter noch nicht "erziehen" und welche voraussetzungen sind wann gegeben..

mit einem einfachen "sollen sie nicht" hätte er nicht geholfen,DAS wusste sie schon vorher :0))

lg pitti

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.