Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stryla am 25.06.2009, 12:57 Uhr

Könnt ihr vielleicht helfen???

Bist Du sicher, dass ihm nichts fehlt organisch? Ich kenne das von meinem. Wenn er zu müde ist und nachts z.B. wegen was auch immer wach wird, brüllt er wie am Spiess, lässt sich erstmal gar nicht beruhigen. Die einzige Möglichkeit ihn zu beruhigen ist ihn aus der Situation zu bringen z.B. mit Musik anmachen, auf den Balkon gehen, in die Küche gehen, irgendwas machen was den Bann bricht. Dann kriegt er was zu trinken und dann legen wir uns wieder zusammen ins Bett.

Wenn er halbwegs ausgeschlafen ist brüllt er nicht, nur wenn er übermüdet ist. Das ist zumindest meine Erklärung in Deinem fall fürs brüllen wie am Spiess.
Die Frage ist, warum wacht er auf?

Schläft er mit Euch im Zimmer? (eigenes Bett, aber halt neben deinem Bett). Wenn Nein, könnte Angst vorm verlassen sein das Aufwachen bewirken. Nimm ihn mal zu Euch.

Oder macht er gerade eine Entwicklung durch? Laufen, Sprechen, neue Hobbies, etc. irgendwas was er gelernt hat, lässt ihn nicht tief schlafen, da so schön "neu". Aber da sooo müüde kommt die Wut, nicht schlafen zu können und/oder mit dem was er lernt weiterzumachen.

Oder ist ihm zu warm oder zu kalt? Das Wetter momentan spinnt ja richtig und ist nicht einfach.

Oder brütet er doch was aus?

Irgendwas weckt ihn und er ist soo müde, dass er nur brüllen kann aus Wut über die Situation.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.