Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DieTwins.Tina am 25.06.2009, 14:46 Uhr

Hängt sicherlich mit der Sprachentwicklung zusammen ...

Das müßte ziemlich genau das Alter sein, wo Eurer Sohn enorme Sprachfortschritte macht, oder?

Das ist häufig der Grund, das die Zwerge nachts mit einem mal viiiiieeeeel mehr verarbeiten müssen. Dadurch kommen diese unruhigen Nächte, auch mit Weinen und Schreien.

Unser Sohn war in diesen Phasen auch immer nicht "ganz wach" und hat auch weiter gebrüllt, wenn man schon bei ihm war. Ich habe ihn dann versucht, sanft doch wach zu machen, hab ihn aus dem Bett raus und erst wenn er ganz "da war" war es auch möglich ihn zu beruhigen und dann wenig später auch wieder hinzulegen.

Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.