Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von katjahh am 04.05.2011, 17:01 Uhr

Kind ist bockig,hört nicht,provoziert

hallo,
ja das kenne ich meine tochter ist jetzt 2 1/2 jahre.Wenn sie abends ins Bett soll macht sie theater,sie teilt sich das zimmer mit ihrer 6 jährigen schwester (geht nicht anders platz mangel).wenn wir es denn endlich geschaft haben sie ins bett zu bekommen,hat sie jetzt ne neue macke sie kommt ständig aus ihrem bett(gitterbett noch),sie krabbelt min. bis zu 1-2 std.immer raus.mittlerweile macht sie es nur noch 30min.-1 std.aber auch nur weil wir solange hinter der versch. warten bis sie raus ist,hat sie es endlich geschaft geht die tür auf und sie krabbelt wieder rein.und kurz bevor sie einschläft lege ich ihr dann ihre püppi noch ans gesicht.und dann ist ruhe....es ist nur ne phase,man muß drann bleiben sonst machen sie was sie wollen.wünsche dir weiterhin starke nerven,es wird mit der zeit besser ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.