Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trinity0815 am 11.04.2007, 9:26 Uhr

ich habe es getan

"der sinn??? ach, ich glaube nach wie vor nicht, daß man hinter allem einen sinn sehen muß."

Ja, das trennt uns. *g* Und was besser aussieht, ist auch Ansichtssache. Von "runterschlingen" hat ja auch keiner was gesagt. ;)

Gutes Benehem bei Tisch ist relativ, Deine Standarts sind mir da einfach zu hoch und ich gestehe meinen Kindern auch zu, dass sie für sich selbst entscheiden können, welche Standarts IHNEN wichtig sind.

Vor dem Fernseher essen wir übrigens auch. Zu Abend, z.B. Da läuft nämlich gerade Sponge Bob. *ggg*

Wenn sich jemand "helfen" lassen will, indem er sich von anderen Vorschriften machen lässt, soll er es von mir aus ruhig tun, mein Ding wärs, wie gesagt, nicht. ;)

LG
Trinity

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.