Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 11.04.2007, 8:40 Uhr

ich habe es getan

ich habe die diskussion ins aktuell gestellt und bin da auf wesentlich mehr resonanz gestoßen.

zeigt mir, daß ich nicht allein auf weiter flur bin und es doch noch ein paar mädels gibt, die wert auf gutes benehmen auch bei tisch legen und das ihren kindern vermitteln.

der sinn??? ach, ich glaube nach wie vor nicht, daß man hinter allem einen sinn sehen muß. es sieht einfach besser aus, wenn man am tisch sitzt und nicht liegt, wenn man langsam ist ( ist auch besser für die verdauung ) und nicht schlingt etc.

nichts für ungut, war interessant und auf einem relativ sachlichen niveau.

im übrigen habe ich meinem exmann GEHOLFEN, natürlich hätte er es auch alleine geschafft. bei meinem zweiten mann war meine vorgängerin ( übrigens eine französin ) schon so schlau gewesen, da hatte ich nicht mehr so viel zu tun :-)))))
gelegentlich hat er so gspinnerte anwandlungen, vor dem tv essen zu wollen, aber nur wenn die kinder nicht da sind und ohne mich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.