Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kida am 11.04.2007, 9:37 Uhr

Öhm,hast Du da nicht was missverstanden?

Es ging doch gar nicht darum,das die NE alle am Tisch liegen,mit den Fingern essen ect..
Es ging doch letztendlich einzig und allein um den Arm,der neben dem Teller plaziert wird,und dem Grund,warumder da zu liegen hat.Und natürlich,warum es andere Leute stört,wenn er woanders liegt *gg*.Bisschen falsch dargestellt im Aktuell,gelle?

Und ganz ehrlich,Kinder zum Essen erziehen?Find ich komisch....meine wurden nicht dazu erzogen,sitzen aber trotzdem grade am Tisch,können hervorragend mit sämtlichen Besteck umgehen,und würden nie auf die Idee kommen,sich in den Zähnen zu stochern,oder mit vollem Mund zu sprechen.

Das ist nämlich das,was sie sehen und wie sie es kennen,wenn wir essen,dafür muss ich nicht erziehen.

Naja,nicht jeder kann alles selbstverständlich haben,aber vielleicht solltest Du Dich selbst mal beim Essen im Spiegel anschauen ;-)).Irgentwo her müssen die Kinder die Unarten ja haben,die Du denen austreiben willst.


Mir ist aber da auch lieber Lust beim Essen,statt Erziehungsfrust während der Mahlzeit.
Und essen tun wir alle gern,und können es auch zum Glück überall (sogar mein Mann,der es von seinen Eltern leider auch nicht so toll vorgeführt bekommen hat,aber seine Essgewohnheiten ganz alleine verdammt gut hingebogen hat.In Dubai ist er jedenfalls im Burj al Arab nicht unangenehm aufgefallen.)

Was für eine blöde Diskussion,bin ich froh,das wir nur 2 Arme haben,und nicht 4.

Kiki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.