Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 11.04.2007, 9:58 Uhr

Öhm,hast Du da nicht was missverstanden?

ich habe nie das wort ne in die finger genommen, weil mir das auch zu doof ist, nach diesen diskussionen hier, die ich absolut lächerlich finde.

ausgangsposting war eine frage, die ich nach meiner facon beantwortet habe, es entspann sich eine diskussion mit trinity, die ich sehr interessant und auch vergnüglich fand.

wenn du sie blöd findest, ist das dein problem, dann halt dich raus.
und was du für mich und meine kinder in meine postings hineininterpretierst ist mir auch wurscht, gelle?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.