Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 06.10.2018, 16:23 Uhr

Hättet ihr geholfen?

Nachtrag noch: Ich hätte die Chipstüte schon alleine deswegen dem Kind zurückgegeben, weil es so verzweifelt und jämmerlich geweint/geschrieen - und - wie Du schreibst - die ganze Zeit NUR DICH - angeschaut hat. OK, es hat zwar "nur" wegen einer heruntergefallener Chipstüte geweint/geschrieen, aber trotzdem. Deinem Bericht entnehme ich, dass das schon eher ein VERZWEIFELTES als ein ZORNIGES Weinen war. Das hätte ich einfach nicht mit ansehen und anhören können. Ungesundes Knabberzeug hin oder her - das spielt da mal überhaupt keine Rolle.
Wie alt ungefähr war das Kind eigentlich? So, wie Du (das) (be)schreibst, wohl noch ein sehr junges und kleines Kind zwischen ca. erst 1 und 2 Jahren, oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.