Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 04.10.2018, 8:51 Uhr

Hättet ihr geholfen?

Habe jetzt die anderen Antworten nicht gelesen, hätte aber die Tüte aufgehoben und dem Kind gegeben. Das Kind kann nichts dafür, dass die Mutter ihm Chips gibt - ihm ist etwas runtergefallen, an das es selbst nicht mehr rankommt.
Oder ich hätte die Mutter darauf hingewiesen, dass ihr Kind wohl irgendetwas hat. So als kleinen Hinweis darauf, doch bitte trotz des Handys auf ihr Kind zu achten.
Ob ich sie auf die Chips angesprochen hätte - ich glaube eher nicht. In dem Moment hätte sie ehr nicht zugehört, wäre eher genervt gewesen, dass man sie beim Telefonieren stört und dann auch noch mit ungefragten "Tipps" belästigt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.