Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 03.10.2018, 22:04 Uhr

Hättet ihr geholfen?

Ich hätte die Tüte dem Kind nicht gegeben, nein. Aber ich hätte mich genau wie die anderen auch komplett rausgehalten und entsprechend auch nichts gesagt. Wenn mir jemand seine Erziehungsmethoden im Bus aufdrücken wollte, würde ich da auch keinen Wert drauf legen.

Ich kenne hier auch Kinder, die nach der KiTa täglich mit Chips auf dem Spielplatz versorgt wurden. Auch da kann ich nicht wirklich viel mehr tun als meinen Kindern zu sagen, dass sie die nicht bekommen weil die nicht gut für sie sind. Die Mutter meint, die Kinder essen ja nichts zum Abendessen, da brauchen sie am Nachmittag was. Die Kinder sind allerdings auch nicht übergewichtig. Trotzdem für mich keine sonderlich gute Ernährung. Aber die Mutter ist da anderer Meinung und so blöd es ist, es ist ihre Entscheidung.

LG Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.