Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lubasha am 08.10.2018, 14:09 Uhr

Hättet ihr geholfen?

wäre es anders . wenn das Kind dünn gewesen wäre? für mich. in Deutschland.. nö
kannst du immer auf Anhieb sagen.. wie alt ein Kleinkind ist? ich nicht
wäre es anders.. wenn es Apfelschnite in der Dose wären? oder Reiswaffeln?
oder wenn du wüsstest, dass die Mutter zum Essen für das Kind eben nur die Tüte Chips hattte, weil die über war, und ihr Konto gesperrt ist?
wäre es anders, wenn es dr Vater wäre.. mit der Zeitung?
oder wenn du wüsstrest, dasd die Frau gerade ihre Suizidgefärderte Schwesree vom Hausabspringen zurückhält?
oder dem Pflegepersonal von Oma Anweisungen gibt
oder...


wer bist du.. un aus einem Bild einen Urteil abzugeben?

ich kann es nicht.. ich weiß nicht... was richtig ist oder sein könnte

es ist ein Kind.. im Kinderwagen.. es kommt nicht herunter.. sein Essen ist weg..


klar.. hätte ich es aufgehoben und dem Kind gegeben

ohne schlechtes Gewissen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.