Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Astrid am 05.10.2018, 17:34 Uhr

Ich hätte...

... die Mutter kurz angetippt und auf ihr Kind gezeigt. Habe ich in einer ähnlichen Situation schonmal gemacht, und sie hat dann auch sofort reagiert und dem Kind selbst geholfen.

Was die Ernährungsfrage und die Chips angeht: Dem Kind aus ernährungswissenschaftlichen Erwägungen nicht zu helfen, finde ich nicht so optimal, weil das Kind ja nicht weiß, warum man nicht hilft.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.