Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tuja am 28.05.2021, 9:32 Uhr

Hätte gerne eure Meinung dazu - 12 jährige Nichte

Ich denke ich hätte nachgegeben bei einem so großen Altersunterschied. Die 12 Jährige wird sicher um einiges länger wachbleiben als die Kleine. Das kann wirklich nerven, wenn entweder die 8 Jährige pwrmanent "nervt" oder die 12 Jährige zur gleichen Zeit leise sein soll, weil die Kleine schläft.

Ich glaube es kommt auch einfach aufs Kind an, wie man da entscheidet. Letztendlich soll der Urlaub aber auch für alle entspannend und erholend sein und ohne viel Frust ablaufen. Daher würde ich mich wohl auch so entscheiden, wie es für alle am besten passt.
Ich bin aber eh so, dass ich bei passenden Argumenten seitens der Kinder auch nachgebe, wenn mir die Gründe für etwas vernünftig erscheinen.
Wenn ich es mir nicht leisten kann ein Zimmer mehr zu buchen, müsste ich das meinen Kindern auch erklären und sie müssten es wohl oder übel aktzeptieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.