Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baerchie90 am 26.05.2021, 13:50 Uhr

Hätte gerne eure Meinung dazu - 12 jährige Nichte

Vor 10 Jahren wäre ich vielleicht deiner Meinung gewesen.
Aktuell kann ich den Wunsch nach einem eigenen Zimmer gut nachvollziehen und würde mich da auf keinen Fall einmischen, solange die Oma (die das plant, bezahlt und ausführt) das so in Ordnung findet.
Wie das in 4 bzw 6 Jahren aussieht, wenn eins meiner Kinder 12 Jahre alt ist, kann ich nicht sagen.

Generell entscheide ich sowas flexibel und situationsbedingt, so wie es sich eben in dem Moment "richtig" anfühlt.

Pläne sind schön und gut, wie man es tatsächlich macht, entscheidet sich aber erst, wenn man in der Situation steckt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.