Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 27.05.2021, 7:08 Uhr

ich wurde in der Tat noch so „erzogen“

Naja, bei uns hieß es „einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul“.

Wenn mich die Oma schon in den Urlaub mit nimmt, dann wäre ich nie auf die Idee gekommen, das Spezialzimmer mit Seeblick für mich zu fordern. Sei denn, Oma würde die Wahlmöglichkeit öffnen. „Nehmt was ihr wollt“. Aber hier wäre dann die Vorgabe meiner Eltern gewesen, nie das billigste, nie das teuerste. Ein separates Zimmer ist teurer, das wäre mir in dem Alter klar gewesen, auch wenn ich nicht die Summe überblickt hätte. Denn Urlaub in einem oder getrennten Zimmern diskutieren wir hier ja auch mit unseren Kindern unter dem Aspekt des Geldes, wenn wir urlauben.

Urteilen über deine Nichte möchte ich nicht. Ich kann Dir nur erzählen wie es mir an die Hand gegeben wurde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.