Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 27.05.2021, 11:28 Uhr

Hätte gerne eure Meinung dazu - 12 jährige Nichte

Ich frage mich ja, wenn ich die anderen Antworten lese, bin ich so viel jünger (33) als der Durchschnitt hier oder wurde ich nur "moderner" erzogen?
"Früher wurde man noch so erzogen (...)"
Ich wurde früher nicht anders erzogen als es heute üblich ist. Bei uns war es völlig normal das wir mitentscheiden durften und auch wünsche geäußert werden konnten.
Ich finde das daher vollkommen normal, das da wo es geht, das Kind mitentscheiden kann.
Unseren Herbsturlaub hat zb unser Sohn (10) ausgesucht. Warum auch nicht? Ist doch auch sein Urlaub

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.