Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von WonderWoman am 26.05.2021, 14:17 Uhr

Hätte gerne eure Meinung dazu - 12 jährige Nichte

dieses generationending mit damals war alles besser und die jugend heutzutage bringt mich nur noch zum gähnen.

man darf sich alles wünschen. ob man es bekommt hängt ab von dem, der es geben soll. das kind wünscht sich von oma ein einzelzimmer und bekommt es von oma. die eltern sind raus.

lass mich raten: du kannst die eltern des mädchens nicht leiden? Oder du bist zumindest mit deren erziehungsmethoden nicht einverstanden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.