Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tuja am 28.05.2021, 10:20 Uhr

Hätte gerne eure Meinung dazu - 12 jährige Nichte

Lustig, dass du jetzt eingeschnapot bist. Denn Pauline hat schon recht. Das, was man sich so alles fürs eigene Kind vornimmt, kommt dann doch ganz anders.
Beispiele wären "mein Kind bekommt BWL, ich stille auf jeden Fall, es gibt nur pädagogisch wertvolle Spielsachen, mein Kind bekommt nur gesundes Essen, es gibt keine Süßigkeiten vorm 3. Geburtstag, ich habe den ultimativen Plan zur Erziehung,.. "
Da kommt noch so vieles bei so vielen dazwischen. Kannst du uns alten Hasen ruhig glauben
Und ich habe jetzt ganz bewusst nir vom Baby und Kleinkindalter geschrieben was da dazwischen kommen könnte. Von Schulkindern und angehenden Pubertierenden will ich noch gar nicht anfangen dir deine Illusionen zu crashen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.